Weihnachtsfeier 2018

Am 15.12.fand unsere Weihnachtsfeier statt. Gemeinsam mit Sponsoren, Helfern und Fans haben wir eine gelungene Party gefeiert. Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurden auch einige Mitglieder ausgezeichnet. Zu seinem 25. Mitgliedsjubiläum hat Sebastian Stanke die Ehrennadel des Kreissportbund Oberhavel e.V. verliehen bekommen.
Seit 1993 ist er aktiver Spieler im Verein und hat Ihn durch Einsätze in Jugend- , 1. Männer-, 2. Männer- und Ü35-Mannschaft sowie bei unzähligen Arbeitseinsätzen und Ehrenamtliche Tätigkeiten mit dahin gebracht wo er jetzt ist.
Außerdem wurden die Vorstandsmitglieder Thomas Wilde, Dirk Ruschke und Rene Hilliger für ihren Einsatz und die vielen vielen Stunden Zeit die sie in den Verein investiert haben um vieles zu ändern, zu verbessern und überhaupt alles am laufen zu halten, mit der Verdienstnadel des Fußballkreises Oberhavel/Barnim ausgezeichnet.

Der Verein bedankt sich für alles und beglückwünscht zu den Ehrungen.