1000,-€ Gewinn von REWE Oranienburg

Das Glück ist mit uns! Bei Rewe Oranienburg Andreas Lück lief von Januar bis Ende Juni eine Spendenaktion, bei der man seinen Leergutbon spenden konnte. Der Erlös sollte der Jugendabteilung eines Oranienburger Vereins zu gute kommen. Vereine konnten sich anmelden um die Chance auf das Geld zu bekommen. Die Entscheidung wer das Geld bekommt traf das Los. Vorstandsmitglied Daniel Weinschröder, der im Vorstand für die Jugendarbeit zuständig ist, hatte unseren Verein angemeldet und erhielt die die Überraschende Nachricht, dass bei der Auslosung am 29.08.18 Bürgermeister Laesicke den SV Friedrichsthal gezogen hat.

Am 10.09. erfolgte dann die Übergabe. Der Verein bedankt sich bei Rewe Oranienburg Andreas Lück und natürlich auch bei allen die Ihren Leergutbon gespendet hatten!