Neue Trikots und Sweatshirts für die Frauen

Großes Dankeschön California- Tours !!!

Über unsere Nummer 4 Tina, konnten wir einen treuen Fan und Sponsor für uns gewinnen.
Hagen Biallas ist gemeinsam mit Patrick Noack Geschäftsführer der Firma „California Tours“, die ihren Sitz in der Sachsenhausener Str. 22 in Oranienburg haben. Hagen unterstütze uns bereits in der vergangenen Saison finanziell und organisierte uns zudem einen Bus zur Landesmeisterschaft.
In dieser Saison können wir uns über neue Sweatshirts und über einen neuen Trikotsatz freuen.
Kapitän Betty bedankte sich vergangenen Sonntag stellvertretend für die Mannschaft recht herzlich bei den Beiden! Die Mädels freuen sich über ihre neuen Outfits und werden versuchen diese bestmöglich in Szene zu setzen. Auch hier möchten wir nochmal ein großes Dankeschön aussprechen und den Beiden alles erdenklich Gute wünschen!