Das Ende der 2. Mannschaft / Neustart Ü35

Die 2. Mannschaft hat aufregende Jahre hinter sich. Nachdem man in der Saison 2017/18 als 5.!!! aus der 2. Kreisklasse in die 1. Kreisklasse aufgestiegen war, da die besser platzierten Teams diesen Schritt nicht gehen wollten, gelang in der Saison 2018/19 direkt die Sensationsmeisterschaft in der 1. Kreisklasse. Der Aufstieg den, man als Team damals gerne gemacht hätte, blieb leider verwert, da unsere 1. Mannschaft etliche Abgänge zu verzeichnen hatte und einige Spieler daher dort gebraucht wurden. Leider setzte sich dieser Trend fort und die Saisonabbrüche in der Coronazeit taten Ihr Übriges. Von dem Team, das die 2019 die Meisterschaft feiern konnte, blieb nicht viel übrig. Die Neuzugänge konnten die Abgänge schon von der Anzahl her nicht ersetzen, und man muss es so sagen, es gelang auch nicht ein eingeschworenes Team zu werden. Nach dem dritten Nichtantritt zu einem Spiel wurde das Team daher zwangsabgemeldet. Da die Altersstruktur sowieso schon Richtung Ü35 ging und sich einige in dieser Altersklasse ein Comeback nach bei manchen kurzer bei anderen längerer Fußball Pause vorstellen konnten, wird nun die Ü35 für die Neue Saison 2022/23 wiederbelebt. Wer Interesse hat, auch Teil dieses Teams zu werden kann sich gerne melden.