3. Männermanschaft - 2. Kreisklasse FK OHV

SVF III im Jahr 1998 als Auffangbecken für die in den Männerbereich aufrückenden A-Junioren gedacht. Verstärkt durch einige erfahrene Spieler, die in der 2. Mannschaft wenig Spielzeit bekamen. Nachdem das Team eine erste schwere Saison als Tabellen letzter abschloss, wollte man es dennoch weiter probieren. Leider war auch das erste Halbjahr der 2. Saison wenig erfolgreich. Zeitgleich geriet die 2. Mannschaft dann in Schwierigkeiten, da zu wenige Spieler zur Verfügung standen. Folgerichtig musste die 3. Mannschaft in der Winterpause 1999/2000 abgemeldet werden. Die Spieler verstärkten die 2. Mannschaft und schufen dort den Grundstein für eine erfolgreiche Zeit der 2. Mannschaft, die im Staffelsieg 2003 den Höhepunkt hatte.

Quelle MAZ Fussball Sonderheft 1999/2000