Sieg beim Hallenturnier in Kremmen

In der Vorrunde hatte man nur im ersten Spiel unentschieden gegen Hennigsdorf II gespielt die anderen Spiele klar gewonnen und ist verdient als Grupensieger ins Halbfinale eingezogen. Im Halbfinale tat man sich schwer gegen Geremendorf erst in den letzten Sekunden gelang das Ausgleichstor zum 1:1. Das Folgende Neunmeterschießen strapazeirte die Nerven der Fans beider Lager und zog sich durch mehrere vergebene/gehaltene Versuche in die Länge. Am Ende war das Glück auf unserer Seite und der Einzug ins Finale war perfekt. Der Gegner hieß nun wieder Hennigsdorf II. Im zunächst offenen Finalspiel in dem in der Anfangsphase beide teams Chancen vergaben konnten sich unser Team am Ende dann doch deutlich mit 4:0 als verdienter Sieger feiern lassen!