Sponsor werden!!!

Der SV Friedrichsthal wächst. In den letzten Jahren haben wir unsere Mitgliederzahlen mehr als verdoppelt. In der Saison 14/15 sind wir noch mit nur drei Teams angetreten. Die aktuelle Saison bestreiten nun zwei Männermannschaften, eine Seniorenmannschaft (Ü35), eine Frauenmannschaft und drei Jugendmannschaft (E-, F-, und G-Junioren). Doch mit dem Wachstum steigen auch die Ausgaben. Vieles ist nur mit Sponsoren möglich die uns mit Geld oder Sachspenden unterstützen. Der SV Friedrichsthal will weiterhin ein attraktiver Verein mit einem gepflegtem Platz, Vereinshaus und gutem Trainingsmaterial sein. Dafür suchen wir Sponsoren die bereit sind uns zu unterstützen.

Auch Sponsoren die Werbung im Umfeld des SV Friedrichsthal machen möchten sind gern gesehen. Unsere Banden bieten noch ausreichend Platz für weitere Bandenwerbung. Wenn sie eigene Werbeideen haben können sie diese gerne mit uns besprechen. Gerne stellen wir Ihnen auch unsere Anlage und unseren Verein, bei einem Gespräch in unserem Vereinshaus vor.

Wir würden uns freuen Sie als Sposor/Werbepartner gewinnen zu können!

Kontakt: Manuel Knittel
E-Mail: sv-friedrichsthal@gmx.de