D1 und D2 Junioren bei Hallenturnieren in Liebenwalde

Unsere beiden D-Mannschaften nahmen am 16.02.2020 jeweils an einem Hallen Turnier in Liebenwalde in der Weinberghalle teil.

Vormittags hat die D2 gespielt. Erstes Spiel 2:3 gegen Altlüdersdorf verloren. Zweites Spiel 1:6 verloren gegen den Gastgeber Falkenthal 1. Drittes Spiel 6:1 gewonnen gegen Groß Schönebeck 2. Dann 1:1 gegen Falkenthal 2. Und das letzte Spiel 4:6 verloren gegen Groß Schönebeck 1. Damit fünfter von 6 geworden im Modus jeder gegen jeden. Wir haben aber den besten Spieler des Turniers gestellt.

Anschließend die D1 als eine von 2 Kreisklasse Mannschaften(mit Fürstenberg) gegen 4 Kreisliga Mannschaften. Spiel 1. Mit 2:1 gegen Borgsdorf gewonnen. Spiel 2 gegen Fürstenberg mit 4:1 gewonnen. Spiel 3. 1:1 gegen Falkenthal. Spiel 4. 3:3 gegen Falkensee gespielt und im letzten Spiel 3:2 gegen Gransee/Lindow gewonnen und somit überraschend aber verdient zweiter hinter Gastgeber Falkenthal geworden. Hier konnten wir den besten Torschützen mit 9 Treffer im Turnier stellen.