Neustart Jugendbereich

Nach Jahren ohne eigene Jugend gelang ein Neustart im Jugendbereich. Großen Anteil daran hatte Christian Mund (der ehemals selbst bei uns aktiver Jugendspieler war) der auf uns zukam und die Vorbereitungen wie z.B. die Bekanntmachung im Ort und Organisatorische Vorbereitungen übernehmen wollte und dann auch gerne als Trainer fungieren wollte. Schnell stellte sich im Probetraining (Sommer 2015) und den darauffolgenden Trainingseinheiten herraus das der Zulauf an Kindern größer war als erwartet und wir sogar ausreichend Spieler haben um in 2 Altersklassen Mannschaften aufstellen zu können. Mit Marco Geier der früher schon bei uns als Jugend Trainer aktiv war erklärte sich ein weiterer ehemaliger SVF Spieler bereit eine Jugendmannschaft zu übernehmen. Im August 2016 trugen die neu entstandenen F- und G-Junioren Ihre ersten Punktspiele aus. Wir bedanken uns bei allen die geholfen haben und weiterhin helfen aus unseren Jugendspielern die Zukunft unseres Vereins zu formen.