Pfingstturnier 2013

Auch 2013 lief der Ball wieder gut beim Pfingstturnier des SV Friedrichsthal!
Warscheinlich dadurch das vielerorts Nachholspiele zu Pfingsten angesetzt waren, traten leider nur 9 Teams an.
Dennoch entwickelte sich ein spannendes, umkämpftes Turnier mit Fairem Spielverlauf. Im Finale kochten dann doch die Emotionen über aber nach kurzer Aufregung beruhigten sich alle Beteiligten wieder.
Auch dank der sicher aggierenden Schidrichter - Paulitz und Kempf. Sie hatten die Partien stehts im Griff und ließen sich nicht aus der Ruhe bringen. Die gute Stimmung innerhalb der Teams und auch bei den Zuschauern unterstrich den Spaß Charakter des Turniers. Auch die Extremen Temperaturschwankungen und kurze Regenschauer während des Turniers konnten niemanden den Spaß verderben
.



Paltzierungsspiele:

Spiel um Platz 7
Neuholland - TSVM   0:1

Spiel um Platz 5
Mixed Team - Helden 96   2:1

Endrunde:

Halbfinale:
FC Sieger - West Malz  2:2 (7:8 nach 9 Meter schießen)
FC Finale - Bier Becher Bubies 1:1 (4:3 nach 9 Meter schießen)

Spiel um Platz 3
FC Sieger - Bierbecher Bubies 1:2

Finale:
West Malz - FC Finale 0:2

Endergebniss:
1. FC Finale
 

2. West Malz
3. Bier Becher Bubies
4. FC Sieger
5. Mixed Team
6. Helden 96
7. TSVM
8. Neuholland
9. ALF


Torschützenkönig: Andor Müller
Bester Torwart: Mino Kind
Beste Spielerin: Jenifer Tönjes